Unser Onlineshop für Kindernahrung und Pflegeprodukte

Eltern zu werden stellt so einiges auf den Kopf. Man(n) ist schlichtweg überfordert. Als junger Vater wunderte sich Carlo, warum es keine einfache Lösung gibt, die ihn und seine Familie beim Einkauf von gesunder Nahrung und Produkten für seine Kinder unterstützt und berät. Es soll praktisch und zeitsparend sein. Deshalb ist happahappa.ch geboren.

Der Shop ist allerdings erst der Anfang: Es ist unsere Vision, das Leben von jungen Eltern mit unseren Angeboten, Produkten und individuellen Serviceleistungen zu vereinfachen und zu verbessern. Ein neues Familienleben soll Freude und Genuss sein. Mit unserem Angebot bieten wir Lösungen für Eltern, Familien, Freunde und Verwandte.

Entdecken Sie unseren Onlineshop für Kindernahrung und Pflegeprodukte - Heute bestellt, am gleichen Tag geliefert: www.happahappa.ch